Termine

Wir freuen uns, Euch endlich wieder Ausbildung anbieten können.

Mit Abstand die spannendste Ausbildung! Wir verbreiten Wissen, keine Viren.
Natürlich halten wir uns an alle Vorgaben und Bestimmungen der einzelnen Länder, bzw. haben uns selbst strenge Hygieneauflagen gegeben.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit direkt beim AK Ausbildung melden, oder bei uns im Diözesanbüro.

22. – 23. August 2020
Am Samstag, 22.08. werden wir uns mit den Bausteinen 2b und 3a und
am Sonntag, 23.08. mit den Bausteinen 1d und 1c beschäftigen.

  • 1c (politisches Handeln)
  • 1d (Spiritualität)
  • 2b (Geschlechterbewusste Gruppenarbeit)
  • 3a (Geschichte und Hintergründe)

Bei uns habt ihr die Möglichkeit auch einzelne Bausteine zu besuchen, damit jede*r seine Modulausbildung abschließen kann.

Teilnahmegebühr: 15,- Euro – bitte in bar zur Veranstaltung mitbringen

Ort:  steht coronabedingt noch nicht fest, wird jedoch zeitnah bekannt gegeben.

Übernachtung: Das Modulwochenende wird ohne gemeinsame Übernachtung durchgeführt. Für Teilnehmer*innen von außerhalb finden wir aber natürlich eine Lösung!

Anmeldung bitte unter:
https://anmeldung.dpsg-berlin.de/index.php/949436?lang=de-informal

12. – 13. September 2020 oder
19. – 20. September 2020

Doodle zur Terminfindung:
https://www.doodle.com/poll/xy52hssmdsadevgq

Genaue Informationen kommen noch

Baustein 2d (Gewalt gegen Kinder und Jugendliche: Sensibilisierung und Intervention), 2e (Gewalt gegen Kinder und Jugendliche: Vertiefung und Prävention)

Hygienebelehrung