Das DPSG Diözesanbüro Büro ist aktuell freitags nicht besetzt.
Es werden keine Anfragen bearbeitet, auch persönlich ist niemand zu sprechen.
Ab voraussichtlich Mitte Juli sind wir wieder regulär auch freitags für euch da.
Viele Grüße,
euer DPSG Büro-Team
